Für mich war der November schon in jungen Jahren ein *grauseliger Monat* - alleine schon wegen der *Totentage*.. Früher war es ja so, dass in der stillen Woche das Fernsehprogramm trübe war (wir hatten seit den 50-gern eine Flimmerkiste) und in den Discotheken war auch nix los.. Um wenigstens einen *Lichtblick* zu haben, kam mein damaliger Freund auf die Idee, doch im November zu heiraten....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #3Um wenigstens einen *Lichtblick* zu haben, kam mein damaliger Freund auf die Idee, doch im November zu heiraten.... blinzel2]
Zitat von eusebi im Beitrag #3Um wenigstens einen *Lichtblick* zu haben, kam mein damaliger Freund auf die Idee, doch im November zu heiraten.... blinzel2]
das ist aber ein umsichtiger Freund gewesen
Das erzählt er mir heute noch...
das ist aber ein umsichtiger Freund gewesen
Das erzählt er mir heute noch...
aber nachtragend und das wieviel Jahre?
45 Jahre..