Der FC Bayern München hat in der Bundesliga erstmals seit dem fünften Spieltag die Tabellenspitze erobert! Der Rekordmeister kommt gegen einen unglaublich harmlosen und völlig überforderten VfL Wolfsburg zu einem auch in dieser Höhe verdienten 6:0-Sieg und überflügelt den BVB dank des nun besseren Torverhältnisses.
Haben die es mal wieder geschafft. Aber das wundert mich nicht. Um die Zuschauer bei der Stange zu halten, haben die Bayern einige ungünstige Ergebnisse erzielt. Ich habe neulich einen langen Bericht über die Bundesliga gesehen, der von den Anfangzeiten bis heute reichte. Meine Meinung wurde darin bestätigt, das dort immer viel gemauschelt wurde. und es Absprachen gab.. Alles eine Frage des Geldes. Und ist inzwischen ein Megageschäft. Sportlichkeit, Fairnes sieht anders aus.
Der BVB hat aber auch in den letzten Spielen nicht hit-mäßig gespielt... Sie hatten einen Vorsprung von 9 Punkten, das war doch eigentlich ein gutes Polster, das sie *versemmelt* haben... Das ist nun richtig schade...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Meine Meinung wurde darin bestätigt, das dort immer viel gemauschelt wurde. und es Absprachen gab.. Alles eine Frage des Geldes. Und ist inzwischen ein Megageschäft. Sportlichkeit, Fairnes sieht anders aus.
Dieser Meinung bin ich schon lange aber ich habe ja keine Ahnung
Meine Meinung wurde darin bestätigt, das dort immer viel gemauschelt wurde. und es Absprachen gab.. Alles eine Frage des Geldes. Und ist inzwischen ein Megageschäft. Sportlichkeit, Fairnes sieht anders aus.
Dieser Meinung bin ich schon lange aber ich habe ja keine Ahnung
..Ahnung habe ich auch nicht...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Und nicht nur was in der Fußballwelt passiert, ist doch ein Beweis dass es weltweit auf allen Gebieten nur noch um Lug und Betrug geht, und der Ehrliche ist natürlich der Dumme. Wer kennt nicht das bekannte Zitat von Martin Luther? "Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden"
Und das wird sich wohl nie ändern. In diesem Sinne