13 Jahre besteht unser Forum nun. Eine lange Zeit. Ich bedanke mich hiermit bei allen Mitgliedern für ihre rege Zusammenarbeit. Besonders bedanke ich mich bei . Ohne sie wäre das Forum schon längst den Bach runter.
Dann lieber Wilfried sage ich mal an Dich und , in der Hoffnung, das diese 13 weiterhin eine Glückszahl für das Forum ist
Liebes XanadooAuch an deine "Eltern" und Vielen Dank, dass ihr das Pflänzchen all die Jahre so gut betreut undund umsorgt habt.
Die Pubertät begann schon mit der Xanadoomutter.Vielen Dank lieber für das Neue Xanadoo, das unsere mitgestaltet hat, auch hierfür vielen Dank.Bin zwar noch keine 13 Jahre dabei, aber auch schon über 8 Jahre.
Auweia...und ich, der ihr alle so lieb *danke* sagt, habe das *verpennt*.....d.h. nicht so wirklich verpennt, ich war nur kaum zu Hause und hatte dementsprechend auch den Computer nicht an... Ich weiß, der Termin ist kurz vor unserem Hochzeitstag - und der ist heute... . Das *Dankeschön* möchte ich aber auch gleich an euch zurückgeben..Ich danke euch allen, dass ihr Wilfried und mir die Treue gehalten habt, - denn was ist ein Forum ohne User ??? - gar nichts..