Ich schäme mich, ich habs verbaut Deinen Geburtstag habe ich voll versaut. Wie konnt ich vergessen, dass dieser Tag war? das passiert mir im Leben auch nur einmal!
Das Wichtigste entfällt uns oft als allererstes, leider wahr! So wünsche ich Dir jetzt noch schnell Ein gutes neues Lebensjahr!
Verzeih mir und bitte nehme sie an, die Geburtstagsgrüße, die ich trag an Dich ran!
Das Allerbeste zum neuen Lebensjahr wünscht dir zwar nachträglich, aber um so herzlicher
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Liebes Moorchen, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Freue mich sehr, wieder unter Euch zu sein! Da hat mir die ganze Zeit etwas gefehlt. Hab mich aber noch nicht so richtig eingeareitet.
Liebe Karla, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Freue ich sehr darüber. Wenn auch verspätet, gute Wünsche kann man immer brauchen. Ich freue mich, wieder unter Euch zu sein. Bin so gerne hier im Forum. Muß mich aber erst so richtig einarbeiten.
Nun bin ich zurück und da kommt auch ganz schnell ein ganz lieber nachträglicher Geburtstagsgruß von mir.... Alles Liebe für dich - vor allem: bleib´schön gesund... Herzliche Grüße von und Werner [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlichen Glückwunsch nachträglich[/schild]
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...