Heute war ich mal wieder zum Check mit Lisa beim Tierarzt. Er hat gemeckert,wei ich seit 2 Jahren ihre Schilddrüsenwerte nicht kontrollien ließ. Sie hat ja eine Unterfunktion und muß Tabletten nehmen. Nun hat er einen Bluttest veranlasst um zu sehen ob sie noch richtig eingestellt ist. Aber ansonsten ist sie noch kerngesund.
Wetterprognose für den Winter von Lisa:
Er wird überdurchschnittlich warm, denn sie weigert sich ihr Fell von Sommer auf Winter umzustellen. Das fängt meistens schon Anfang Oktober an. Gut für mich, denn jeden Tag Unmengen von Haaren zu entsorgen nervt. Nur woher nehme ich nun die Wolle um warme Socken zu stricken?
Ich staune immer, was auch Tiere für menschliche Krankheiten bekommen. Dem Dackel unserer ehemaligen Nachbarin, sind leider beide inzwischen verstorben, ist ja auch schon über 30 Jahre her mußten die Mandeln entfernt werden.
Mein Cesar, ein Zwergschnauzer erkrankte an einem Schlaganfall, er konnte nicht mehr essen und trinken, deshalb wurde er eingeschläfert.
Meine Maunzi, eine schneeweiße Katze, lag tot im Hof
Beides geschah 2004 nach meinen Auszug. ich konnte beide nicht mitnehmen weil ich damals von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr berufstätig war.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.