Am vorletzen Tag wird es vermutlich fast überall etwas hektisch ...... - da passt ein bisschen Besinnlichkeit von den Bergkameraden, um runterzukommen...
..bis hin zu - meiner Meinung nach - einer der schönsten Weihnachtslieder, die es gibt.. Hark! The Herald Angels Sing (zwar in englisch, aber ich habe leider keine Aufnahme mit deutschem Text gefunden, die der Melodie gerecht wird...)
Und nun wünsche ich euch allen ein richtig schönes Weihnachtsfest, so, wie ihr es euch wünscht.. Mit lieben Menschen, gutem Essen und allem , was euch sonst noch Freude macht....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Udo Jürgens gerade gestern Abend habe ich zwei Sendungen von Udo im Fernsehen gesehen. ich war und bin noch ein Fan von Udo Jürgens, nur dieses Lied, halb deutsch und halb englisch, habe ich noch nie von ihm gehört.
André Rieu mit Holy Night wunderbar.
Zum Schluss noch die Herolds Angels wunderschön.
Meine zwei Lieblings-Weihnachtslieder sind Stille Nacht, Heilige Nacht und Marys Boy Child von BoneyM
Meine zwei Lieben waren heute Morgen bei mir und wir haben gefrühstückt, sie sind dann nach Thüringen gefahren, Kais Schwiegermutter wird am 26.12. 70 Jahre alt.
Ich esse heute Abend Kartoffelsalat mit Rindswürstchen morgen Rinderroulade mit Kartoffeln und Rotkohl.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Der adventskalender war einfach nur eine super Idee. Es gab auch für jeden eine passende Überraschung hinter den Türchen. Lieben Dank dafür. Ich habe heute Kaffee Besuch von meiner jüngsten Tochter mit Mann und meinem Enkel Freue mich darauf. Auch zu meinem Geburtstag an Silvester kommen sie gegen 12 Uhr zum brunch. Späten Nachmittag haben sie was vor. Verständlich. Ich werde wohl, wie in den letzten Jahren um 22 Uhr wieder ins Bett gehen und alles verschlafen. Um so älter ich werde, um so früher werde ich müde. Aufstehen ist aber immer ab 7 Uhr, wach schon ab 6 Uhr. So, wünsche euch noch einen wunderschönen Tag eure hanne.