Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger. Ich habe heute erst die erste Deko aus dem Keller geholt, weil hier noch so viele Geschenke von unserer Feier stehen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger. Ich habe heute erst die erste Deko aus dem Keller geholt, weil hier noch so viele Geschenke von unserer Feier stehen... Den Black Friday habe ich heute ausgenutzt eine Hose und einen Pullover und ein Strickkleid für 30% weniger.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger. Ich habe heute erst die erste Deko aus dem Keller geholt, weil hier noch so viele Geschenke von unserer Feier stehen... Den Black Friday habe ich heute ausgenutzt eine Hose und einen Pullover und ein Strickkleid für 30% weniger. Da hast du dir ja, zum Abschluss des Novembers, schon ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht..
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger. Ich habe heute erst die erste Deko aus dem Keller geholt, weil hier noch so viele Geschenke von unserer Feier stehen... Den Black Friday habe ich heute ausgenutzt eine Hose und einen Pullover und ein Strickkleid für 30% weniger. Da hast du dir ja, zum Abschluss des Novembers, schon ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.. Ja das habe ich man muß sich ja auch mal selbst was gönnen.
Sechs Kinder waren gestern Abend bei mir und haben sich Süßigkeit geholt. Bei mir waren gar keine Kinder nun sind hier in der Nachbarschaft keine Kinder. Meine Vermieter sind heute für 2 Wochen in Herbsturlaub gefahren. Heute war ein schöner Tag aber sehr kalt. Bei uns waren auch keine Kinder und nun muss mein Mann die Süßigkeiten essen.... Auch bei mir sind Süßigkeiten übrig, die muss selbst essen, jeden Tag eins. Bei uns war heute ein nebliger Tag, genau passend zu Allerseelen. Gestern war es hier sehr schön und ich hatte die Wäsche draußen zum trocknen. Wir hatten den ersten Nachtfrost heute morgen war der Rasen und auch die Dächer weiß. Bei uns seit Tagen nur Nebel, Mittag mal eine Stunde Sonne. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Monat November. Hier im Odenwald scheint die Sonne heute. Heute habe ich einen Bummel gemacht aber was schönes an Weihnachtsdeko habe ich nicht gefunden. Bei uns in den großen Geschäften gibt es viel weihnachtliche Deko. Ich werde meine Wohnung zum 1. Advent weihnachtlich schmücken. Da freue ich mich schon drauf es ist dann immer so gemütlich. Der Advent ist auch bei uns eine stille, ruhige Zeit, mit vielen Lichtern draußen und drinnen. Vor dem Advent haben wir noch ein großes Ereignis... Und bei dem großen Ereignis darf auch ich dabei sein. Bei ist vor dem 1. Advent auch was, ich muss am 29.11 zum Zahnarzt, danach kann ein paar Tage nichts mehr kauen. Wir bekommen am 1. Advent einen Drillingsbesuch, sind schon junge Damen. Heute Abend gehe ich zum Stammtisch, ab Herbst bis Frühling treffen sich Landfrauen zum Stammtisch. Wir hatten gestern Abend auch ein Treffen mit unserem Frauenkreis und heute morgen schon ein Frühstückstreffen mit dem Stammtisch. Heute ist ein kein schöner Herbsttag, grau nasskalt. Bei uns findet man draußen oft tote Amseln. Bei uns seit Tagen nur Nebel, wir sind aber trotzdem raus und ein großes Stück gewandert. Kalt ist auch geworden, werde mal meine Handschuhe und Mütze rauslegen. Bei uns schneit es heute , nämlich jede Menge Blätter. Nur noch Nebel gibt es bei uns seit Tagen. Immer nur grau in grau da wird man ja fast schwermütig. Auch bei uns wieder ein nebliger, verdrießlicher Tag. Ich stelle fest der November ist nicht mein Monat. Ich mag den Monat November auch nicht, freu mich auf Dezember, da brennen drinnen und drausen Lichter. So schlimm finden wir den November nicht, wir sitzen in der warmen Stube und lesen oder schauen Fotoalben an. Heute ist der 11.11. Martinstag, der Sankt Martin hat seinen Mantel geteilt, um 11:11 Uhr fängt die 5. Jahrenszeit an. Ich bekomme meine Terrassentür nicht zu aber morgen kommt der Handwerker. Das muss schnell behoben werden, denn in der dunkeln Zeit, kommen oft mehr Diebe. Heute sind unsere Fenster geputzt worden - nun kann ich wieder klar gucken... Die Tür ist repariert Gott sei Dank. Heute habe ich wieder meine zweimonatliche Kniespritze bekommen. Bei uns gibt es heute Grünkohl zu Mittag - der kulinarische Beginn der Herbst- und Winterzeit. Heute war ich wieder Mittagessen, es gab Salat, Spaghetti Bolognese und leckere Nachspeise mit Kirschen, danach Kaffee und Kuchen. Auch bei uns blieb heute die Küche kalt, wir gingen nach dem Arztbesuch zum Mittagessen. Das Wetter ist trüb, grau, diesig, kalt und regnerisch. Um diese Uhrzeit brennen bei mir schon die Kerzen. Heute Nachmittag schien bei uns endlich mal die Sonne für ein paar Stunden. Hier im Odenwald ist zwar auch Sonne, aber nicht sichtbar. Heute war meine Friseurin bei mir jetzt sieht mein Kopf wieder gut aus. Die Wohnung ganz oben im Haus wird schon wochenlang renoviert, Bohr- und Klopfgeräuche sind an der Tagesordung. Morgen gibt es bei mir Fliederbeersuppe mit Schwemmklößen. Wie lecker - bei uns gab es heute nochmal Grünkohl und das war auch gut. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich holte mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat. Das Wetter passt heute zum Totensonntag. Das stimmt trist, grau regnerich, richtiges November Wetter. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus, aber ich muss gleich noch zur Physiotherapie.. In meinem Garten blüht ein rotes Löwenmäulchen und das in dieser Jahreszeit. Auch in meinen Vorgarten blühen einige weiße Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen. Vielleicht sind das ja die Christrosen, die bei dir blühen ? Meine Christrose will dieses Jahr nicht blühen. Nein Christrosen sind es nicht, es ist ein Überbleibsel vom Sommer, es sind kleine weiße Blumen Wir haben heute unsere Geranien ins Winterquartier gebracht. Das ist wichtig, denn heute liegt etwas Schnee und es schneit weiter. Mein Mann hat heuite noch 3 Pepperonis geerntet - die waren noch nicht verfroren... Wenn er die isst heizen sie ihm bei der Kälte ordentlich ein. Heute war ein trauriger Tag, ich mußte zur Beerdigung einer guten Freundin. Freundin, meine beste ist meine Schwägerin. Heute morgen hat es richtig geschneit jetzt ist alles leider wieder weg. Bei uns hat es heute auch viel geschneit, ist viel liegengeblieben. Gestern hat es gestern bei uns kräftig geschneit, aber heute morgen war nicht viel Schnee. Bei uns war es heute direkt frühlingshaft warm. Und wir haben mal wieder einen sehr kräftigen Wind. Morgen um 19:00 Uhr basteln wir Landfrauen einen Weihnachtsstern. Heute bin ich mit der Adventsdeko angefangen. Und schon wieder hatten wir heute einen sehr warmen, sonnigen Tag. Morgen geht es zur Fußpflege es wird auch Zeit. Und ich muss morgen zum Zahnarzt. Heute war wie jeden Donnerstag Seniorenfrühstück leider werden wir immer weniger. Ich habe heute erst die erste Deko aus dem Keller geholt, weil hier noch so viele Geschenke von unserer Feier stehen... Den Black Friday habe ich heute ausgenutzt eine Hose und einen Pullover und ein Strickkleid für 30% weniger. Da hast du dir ja, zum Abschluss des Novembers, schon ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.. Ja das habe ich man muß sich ja auch mal selbst was gönnen. Meine Wohnung ist nun weihnachtlich geschmückt, musste ja Regal über Spüle, Nähmachine frei räumen + den normalen Deko verstaunen.
Ab heute haben wir nun den letzten Monat des Jahres zu fassen: den Dezember !
Heute morgen haben wir die letzte Lichterkette vor dem Haus installiert - wir sind in diesem Jahr spät dran.. War heute morgen beim Zahnarzt, kann im Moment nichts kauen, wird ein paar Tage dauern.
Heute morgen haben wir die letzte Lichterkette vor dem Haus installiert - wir sind in diesem Jahr spät dran.. War heute morgen beim Zahnarzt, kann im Moment nichts kauen, wird ein paar Tage dauern. Da wünsche ich dir gute Besserung und ich hoffe, dass du wenigstens mal ein Stück Schokolade lutschen kannst..
Heute morgen haben wir die letzte Lichterkette vor dem Haus installiert - wir sind in diesem Jahr spät dran.. War heute morgen beim Zahnarzt, kann im Moment nichts kauen, wird ein paar Tage dauern. Da wünsche ich dir gute Besserung und ich hoffe, dass du wenigstens mal ein Stück Schokolade lutschen kannst.. Meine Nachbarin brachte mir heute 2 dicke Stücke Stollen.
Heute morgen haben wir die letzte Lichterkette vor dem Haus installiert - wir sind in diesem Jahr spät dran.. War heute morgen beim Zahnarzt, kann im Moment nichts kauen, wird ein paar Tage dauern. Da wünsche ich dir gute Besserung und ich hoffe, dass du wenigstens mal ein Stück Schokolade lutschen kannst.. Meine Nachbarin brachte mir heute 2 dicke Stücke Stollen. Wir bekamen heute einen adventlichen Überraschungsbesuch, wir haben uns sehr darüber gefreut.