da ich morgen wieder fast den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich schon heute mit der Abstimmung starten - es werden keine Fotos mehr kommen, denn mehr sind wir nicht an regelmäßig aktiven Mitgliedern .... Es sind so viele Fotos zusammengekommen, wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr und das finde ich echt toll .... Vielen Dank dafür
ab sofort und bis einschließlich 5. Juni
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken.
Das ist verhältnismäßig viel Zeit für eine Abstimmung, aber so haben hoffentlich alle irgendwann Zeit für die Bewertung ..
Bild 1: Grüne Lunge des Ruhrpotts Bild 2: Moorlandschaft Bild 3: Endloser Strand Bild 4: Farben der Natur im Frühling Bild 5: Ein Teil der weltbekannten Drei Zinnen Bild 6: Blick in die Heide Bild 7: An einem Fjord in Norwegen Bild 8: Ein Sommertag an der Eckernförder Bucht Bild 9: Schöner Elbstrand Bild 10: Seerosenteich Bild 11: Kloster Högelwörth am See Bild 12: Am Bodden in Ralswiek Bild 13: Nur noch Pusteblumen auf der Löwenzahnwiese Bild 14: Frosch und Fische Bild 15: Im Hohenloher Land Bild 16: Eine Frau schaut auf die Meereslandschaft Bild 17: Im Herbst kommen die Kraniche Bild 18: Ein toller Blick ins Tal Bild 19: Ob es ein gutes Tröpfchen gibt ? Bild 20: In Fritzlar eine Straßenlandschaft mit Kirche Bild 21: Seeblick Bild 22: Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern Bild 23: In Zellberg eine schöne Landschaft Bild 24: Sehr steinig, doch geschaffen von der Natur Bild 25: Die weißen Felsen von Dover Bild 26: Ruhebank mit Blick auf unsere Berge Bild 27: Am Wiesenrand Bild 28: Eine Wald- und Wiesenlandschaft, wo verrate ich noch nicht Bild 29: Land, Meer und Wolken Bild 30: Hamburger Fleet Bild 31: In Sachsen-Anhalt Bild 32: Der Weg zu den Lofoten Bild 33: Am Kulki Bild 34: Ramsau am Hintersee Bild 35: Sonnenuntergang in Adelaide, Australien Bild 36: Am indischen Ozean
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - mit Fotos und den Pünktchen Ich freue mich, dass ihr Spaß am Wettbewerb habt - und da ihr Spaß habt, habe auch ich Spaß daran, den Fotowettbewerb zu machen - also eine Win-Win-Situation
Es gibt diesmal kein Gedrängel auf den vorderen Plätzen - obwohl Platz 1 mit 2 Fotos belegt ist.....
Herzlichen Glückwunsch...... - mit 2 Fotos auf Platz 1 ....
Bild 21: Seeblick [alegna) ----- 1 – 3 – 1 – 2 – 2 – 1 = 10 Liebe alegna - du hast 2-mal mit deinen Fotos *den Vogel abgeschossen*.... Wir sind jetzt sehr gespannt auf das neue Thema....
Platz 2 ..knapp dahinter....
Bild 24: Sehr steinig, doch geschaffen von der Natur (elfi) ----- 1 – 3 – 1 – 1 - 3 = 9
Bild 8: Ein Sommertag an der Eckernförder Bucht (Christel) ----- 1 – 2 – 2 = 5 Bild 10: Seerosenteich (derdat) ----- 1 – 2 – 2 = 5 Bild 15: Im Hohenloher Land (elfi) ----- 1 – 1 – 2 – 1 = 5 Bild 26: Ruhebank mit Blick auf unsere Berge (vogerl) ----- 1 – 2 – 2 = 5 Bild 27: Am Wiesenrand (zurka) ----- 2 – 1 – 1 – 1 = 5
Platz 5
Bild 4: Farben der Natur im Frühling (derdat) ----- 1 – 2 – 1 = 4 Bild 25: Die weißen Felsen von Dover (eusebi) ----- 2 – 2 = 4 Bild 34: Ramsau am Hintersee (vogerl) ----- 1 – 1 – 2 = 4 Bild 36: Am indischen Ozean (Hanne) ----- 1 – 1 – 1 – 1 = 4
Platz 6 ..alleine...
Bild 29: Land, Meer und Wolken (elfi) ----- 1 – 1 – 1 = 3
Platz 7
Bild 2: Moorlandschaft (alegna) ----- 2 = 2 Bild 5: Ein Teil der weltbekannten Drei Zinnen (vogerl) ----- 1 – 1 = 2 Bild 6: Blick in die Heide (alegna) ----- 1 – 1 = 2 Bild 9: Schöner Elbstrand (zurka) ----- 1 – 1 = 2 Bild 23: In Zellberg eine schöne Landschaft (Kamaus) ----- 2 = 2 Bild 31: In Sachsen-Anhalt (Hanne) ----- 2 = 2 Bild 33: Am Kulki (Hanne) ----- 1 – 1 = 2
Platz 8
Bild 1: Grüne Lunge des Ruhrpotts (derdat) ----- 1 = 1 Bild 11: Kloster Högelwörth am See (vogerl) ----- 1 = 1 Bild 12: Am Bodden in Ralswiek (Christel) ----- 1 = 1 Bild 18: Ein toller Blick ins Tal (zurka) ----- 1 = 1 Bild 28: Eine Wald- und Wiesenlandschaft, wo verrate ich noch nicht (Kamaus) ----- 1 = 1 Bild 32: Der Weg zu den Lofoten (eusebi) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Danke für Eure Stimmen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass 1 der Bilder vorn auf die ersten Plätze kommen könnte. Nun sind sogar 2 Bilder von mir auf den 1. Platz gewählt worden. Gedanken über ein neues Thema habe ich mi auch schon gemacht. Ich dachte an
AM WEGESRAND
Es gibt so viel, was am Weges-/Straßenrand, Grünstreifen, Straßengraben etc. zu sehen ist. Was haltet Ihr von dem Thema?
Worte sind nur die Verpackung, aber Taten sind das Geschenk.