Sie ist hier angemeldet mit einigen Nicks weil es nicht immer so geklappt hat, mit dem einloggen... - aber es ist und bleibt Brigitte aus Australien... und ich weiß nicht, wo sie im Moment herumreist...
Und wenn sie hier mal wieder reinschaut, sollte auch ein Geburtstagsgruß von uns da sein..
Liebe Brigitte, wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen dir ganz viel Gesundheit, damit du Australien noch ordentlich kennenlernen kannst - ist ja ziemlich groß...
Have a good time and a good trip !
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Deine Hände mögen immer ihr Werk finden, und immer eine Münze in der Tasche, wenn du sie brauchst.
Das Licht der Sonne scheine auf dein Fenstersims. Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag begegne dir freundlich, die Nacht sei dir wohlgesonnen. Die starke Hand eines Freundes möge dich stets halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.
fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes reichen Segen.
Ich hoffe, Du hast einen recht schönen Tag und wirst ordentlich verwöhnt. Liebe Grüße Karla vom Odenwald
Alte Bauernregel: Kommt zum Laub auch noch die Nässe, fliegste gern mal auf die Fresse.