nun legen wir schon los mit der Abstimmung. Mehr Fotos kommen nicht und morgen habe ich wieder wenig Zeit...- also mache ich das schon mal heute mit dem Abstimmungs-Thread
Vielen Dank für all die schönen Fotos, die ihr eingeschickt habt. Ich freue mich immer sehr, wenn so viele Fotos zusammenkommen...
Ab sofort und bis einschließlich 29. März
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken..
Bild 1: Guten Tag, Herr oder Frau Baum .... Bild 2: Da wird ein Teil des Gartens beleuchtet Bild 3: Neptun wartet auf Gäste Bild 4: Ein Holzhase, jetzt aktuell Bild 5: Bitte Platz nehmen Bild 6: Erotische Bildhauerkunst, Ausstellung im Garten vom Wasserschloss Mellenthin auf Usedom Bild 7: Der Gärtner wartet auf Arbeit Bild 8: Wetterstein im Holzgerüst mit Hut Bild 9: Ich habe eine eigene Ecke im Garten Bild 10: Urlaubsgruß aus Ostfriesland Bild 11: Unser Engel am Wintergarten Bild 12: Ein Hund aus Blech bewacht das Haus Bild 13: Ein armer Ritter am Eingang Bild 14: Vorsicht Crashgefahr Bild 15: Erdmännchen wendet verschämt den Blick ab Bild 16: Zwei gute Freunde an ihrem Lieblingsplatz Bild 17: Gefunden an einem Ferienhaus Bild 18: Ruhepause Bild 19: Wohin reitet der ? Bild 20: Bin nur aus Stein Bild 21: Gelungene Nachbildung Bild 22: Warten auf den Frühling Bild 23: Ein süßes, kleines Drachenbaby Bild 24: Ein Vogelhaus steht über Baumstümpfen Bild 25: Eine überflüssige Aufforderung Bild 26: Lauschende Erdmännchen Bild 27: Osterboten Bild 28: Gekauft im Garten-Center
..und nun ran an die Pünktchen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Vielen Dank an euch alle, die ihr mitgemacht habt - also mein Dank gilt ziemlich komplett...
Ich finde es immer ziemlich spannend, wenn eure Pünktchen bei mir eingehen... Manchmal ist noch bis zum letzten Moment alles offen ..
Aber nun haben wir´s wieder geschafft.....
Platz 1
Bild 15: Erdmännchen wendet verschämt den Blick ab (elfi) ----- 1 – 1 – 2 – 2 – 1 – 2 = 9 Herzlichen Glückwunsch, liebe elfi...nun sind wir schon gespannt auf das nächste Thema..
Platz 2
Bild 17: Gefunden an einem Ferienhaus (derdat)----- 1 – 1 – 2 – 1 – 2 – 1 = 8
Platz 3
Bild 16: Zwei gute Freunde an ihrem Lieblingsplatz (zurka) ----1 – 1 – 2 – 2 – 1 = 7
Platz 4
Bild 7: Der Gärtner wartet auf Arbeit (vogerl) ----- 1 – 1 – 1 – 2 – 1 = 6
Bild 6: Erotische Bildhauerkunst, Ausstellung im Garten vom Wasserschloss Mellenthin auf Usedom (derdat) ----- 2 = 2 Bild 28: Gekauft im Garten-Center (vogerl) ----- 1 – 1 = 2
Platz 9
Bild 9: Ich habe eine eigene Ecke im Garten (zurka) ----- 1 = 1 Bild 11: Unser Engel am Wintergarten (vogerl) ----- 1 = 1 Bild 13: Ein armer Ritter am Eingang (eusebi) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle....
Herzlichen Dank für eure Pünktchen. Habe mich sehr gefreut, dass meine Erdmännchen euch gefallen haben und das Foto sogar den 1. Platz belegen konnte. Die Überraschung war groß!
Herzlichen Glückwunsch derdat zum 2. Platz. Das Oma und Opa -Pärchen drückt so viel Gemütlichkeit und Wohlbefinden aus.
Den 3. Platz haben die Eidechse und der Frosch belegt. Man kann sie mit etwas Fantasie zwischen den Steinen huschen sehen. Gratuliere zum Foto zurka.
Mir fiel die Auswahl beim Wettbewerb schwer. Es standen viele gleichwertende Fotos zur Wahl. Danke für alle weiteren Pünktchen die ich sammeln durfte.
Spontan kann ich im Moment noch kein Thema für den 146. Fotowettbewerb nennen.
Jetzt kommen erst die Osterfeiertage und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Eiersuchen. Wünsche ein wunderschönes frohes Osterfest
Ich bedanke mich auch für die Pünktchen, die mein Foto auf den zweiten Platz gehoben haben. Ebenso gratuliere ich elfi zu Siegerfoto - sehr schön gesehen und fotografiert! Schlußendlich auch Glückwunsch und Anerkennung an zurka, ebenso ein schönes Bild!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
elfi hat mir 5 Themen für uns zur Auswahl geschickt und ich denke, darüber sollten wir abstimmen...
Aber vorher sollten wir die Frage klären, ob wir mit dem neuen Fotowettbewerb noch warten sollten oder sollen wir einen Wettbewerb im *kleinen Kreis* machen ???
Wir sind im Moment ziemlich reduziert....
moorgeist noch zur Reha, vogerl mit Schulterbruch schwer eingeschränkt und kamaus fällt ziemlich aus wegen der Spargelsaison...
Was meint ihr ???
Und ich bin bis Ende Juni "behindert" Montags und Samstags habe ich frei, da kann ich ein paar Einträge machen. Nur an den beiden Tagen fahre ich meinen Laptop hoch.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Dann peilen wir mal den Start des neuen Fotowettbewerbs Pfingsten an..... in der Hoffnung, dass unsere Kranken bis dahin wieder einigermaßen fit sind und kamaus findet vielleicht auch Zeit, Fotos zum Thema zu suchen oder zu machen.. Ist ja nun absolut kein Zeitdruck..
Die Abstimmung für das neue Thema läuft noch bis Sonntag - für die, die noch nicht abgestimmt haben...