......... Ich mag den Frühling auch am liebsten, wenn die Natur wieder Leben zeigt, doch dauert es leider noch, bis es ist soweit. Das alte Jahr 2023 ist bald futsch, wünsche Euch einen guten Rutsch. Ein neues Jahr liegt jetzt vor uns, hoffen wir mal, es wird schön und bunt. Das neue Jahr hat nun angefangen das alte Jahr ist vorbei gegangen. Mit vielen guten Wünschen ging es ins neue Jahr, hoffen wir mal, dass wenigstens einige werden wahr. Im Januar können wir noch Schnee bekommen, da fahre ich kein Auto, ich bin dann beklommen. Hier schneit es heute den ganzen Tag, nachdem es viele Tage vorher geregnet hat. Nun gehöre ich zu den Alten, man sieht es auch an meinen Falten. Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n ..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
......... Ich mag den Frühling auch am liebsten, wenn die Natur wieder Leben zeigt, doch dauert es leider noch, bis es ist soweit. Das alte Jahr 2023 ist bald futsch, wünsche Euch einen guten Rutsch. Ein neues Jahr liegt jetzt vor uns, hoffen wir mal, es wird schön und bunt. Das neue Jahr hat nun angefangen das alte Jahr ist vorbei gegangen. Mit vielen guten Wünschen ging es ins neue Jahr, hoffen wir mal, dass wenigstens einige werden wahr. Im Januar können wir noch Schnee bekommen, da fahre ich kein Auto, ich bin dann beklommen. Hier schneit es heute den ganzen Tag, nachdem es viele Tage vorher geregnet hat. Nun gehöre ich zu den Alten, man sieht es auch an meinen Falten. Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr.
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen.
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll.
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen.
......... Lachfalten machen dich doch auch schön und Sorgenfalten wollen wir gar nicht seh´n. Ich bekam auch ein Weinglas mit Gravur darüber habe ich mich unheimlich gefreut nur. Das ist eine schöne Erinnerung für dich - wenn du trinkst ein Gals Wein, hast du Freude - sicherlich. Am 21.01 gehe ich zu unserer Gemeinde in den Saal im Rathaus, dort ist der Neujahrsempfang, zum erstmal geht dort hin die Kamaus. Zur Physiotherapie war ich heute wieder, bei diesem Wetter schmerzen mir ziemlich die Glieder . Am 02.02 und 03.02 haben die Landfrauen ihre Fastnachtssitzung die ist alle 2 Jahre, nächstes Jahr ist Theater, es kommen Alt und Jung. Mit Fasching tut sich hier nicht viel - da sind die Aufzeichnungen im Fernsehen das große Ziel. Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen.
Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie..
......... Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet.
......... Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet. Bis August ist noch eine sehr lange Zeit, ich drück dir die Daumen, dass er so lange ist startbereit.
......... Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet. Bis August ist noch eine sehr lange Zeit, ich drück dir die Daumen, dass er so lange ist startbereit. Mein Sohn ist gekommen und hat die Batterie aufgeladen bin froh, dass er mir hilft, bin so stolz auf meinen Knaben.
......... Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet. Bis August ist noch eine sehr lange Zeit, ich drück dir die Daumen, dass er so lange ist startbereit. Mein Sohn ist gekommen und hat die Batterie aufgeladen bin froh, dass er mir hilft, bin so stolz auf meinen Knaben. Es ist schön, dass er dir beiseite steht und für dich da ist, wenn etwas nicht geht.
......... Draußen ist es sehr kalt, wir haben Winter halt Hier ist es nun ziemlich am Tauen, da können wir jetzt die Weihnachtsbeleuchtungen abbauen. Abbauen die Weihnachtsbeleuchtung war bei mir schon am 7. Januar. Festgefroren waren hier bis von 2 Tagen die Lichterketten, wir vorher wohl Probleme beim Abbau bekommen hätten. Ich hatte diesmal kein Licht draußen, muss mir erst was kaufen, denn bei meiner Lichterkette vom Vorjahr ist was schiefgelaufen. Im Süden wird es morgen ziemlich galt - wohl dem, der Home-Office auf dem Plan hat. Zum Glück arbeitet mein Sohn im Home office meistens, auch heute meine Schwiegertochter arbeitet in der Schule, die ist geschlossen, welche Freude. Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet. Bis August ist noch eine sehr lange Zeit, ich drück dir die Daumen, dass er so lange ist startbereit. Mein Sohn ist gekommen und hat die Batterie aufgeladen bin froh, dass er mir hilft, bin so stolz auf meinen Knaben. Es ist schön, dass er dir beiseite steht und für dich da ist, wenn etwas nicht geht. Bald ist der Monat Januar vorbei und er ist für dieses Jahr zu Ende, der Februar kommt, Fasching ist dann, dazu HELAU ich Euch sende.
......... Wir bleiben im Moment von Extrem-Wetter verschont, so kann man leben wie gewohnt. Es schneit, Straße, Sträucher, Auto alles weiß Verdammt und zugenäht sag ich leis. Hier schien die Sonne richtig schön, da konnte man spazierengeh´n . Hab den Schnee gestern geräumt, als es nicht mehr hat geschneit, meinen Eingang und den Bürgersteig habe ich vom Schnee befreit. Endlich war ich heute mal zum Friseur, ich mochte mich nicht sehen mehr. Da muss ich auch mal einen Termin machen, wenn ich in den Spiegel schau, kann nicht lachen. Ich bin angefangen, meine Schränke aufzuräumen, das lässt mich von mehr Platz auf den Regalen träumen Ich habe schon einiges in den Kleidersack gesteckt, er ist nun voll Mein Schrank ist jetzt leerer, das hat mein Neukauf geweckt, das ist toll. Schwiegertochter hat gestern zum Glück ganz viele Dinge mitgenommen, da bin ich bisher um eine Fahrt zum Sozialkaufhaus herumgekommen. Mein Auto ist mal wieder nicht angesprungen, Batterie ist leer, es liegt wohl an den Witterungen. Wie alt ist denn deine Batterie ? Vielleicht musst du mal wechseln sie.. Ich mache nichts neu, im August muss er zum TÜV, wenn er durch geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Neue, wenn's soweit ist, spreche ein Gebet. Bis August ist noch eine sehr lange Zeit, ich drück dir die Daumen, dass er so lange ist startbereit. Mein Sohn ist gekommen und hat die Batterie aufgeladen bin froh, dass er mir hilft, bin so stolz auf meinen Knaben. Es ist schön, dass er dir beiseite steht und für dich da ist, wenn etwas nicht geht. Bald ist der Monat Januar vorbei und er ist für dieses Jahr zu Ende, der Februar kommt, Fasching ist dann, dazu HELAU ich Euch sende. Heute ist der letzte Tag im Januar, morgen sagen wir *Hallo* zum Februar.