Seit auch in den Arztpraxen gespritzt wird, ist es schwieriger geworden einen Hausarzttermin zu bekommen. Fast so langwierig wie einen Facharzttermin zu bekommen. Die dürfen ja auch bald spritzen. Meinen letzten Hausarzttermin habe ich versucht Anfang Mai zu bekommen. Vor dem 26.5. !!! war nix mehr frei. Ausrede: wir sind völlig überlastet (womit wohl?) Es kann doch nicht sein das der normale Patient darunter leiden muß. Selbst ans Telefon bekommt fast niemanden. Und auch auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet Telefonisch nach langen Wählen, ein Rezept bestellt. Nicht darauf geachtet, und bekam das Medikament mit einer falschen (zu niedrigen) Dosierung. Also das gleiche Theater noch mal.
..ich habe gestern wohl 20-mal versucht, beim Hausarzt anzurufen - wegen Termin und Überweisung..keine Chance: erst dauernd besetzt..dann 2-mal weggedrückt und dann lief das Band, dass ich zur verkehrten Zeit anrufe..
Heute morgen nochmal... ohne Chance..bin dann vorbeigefahren und habe mir persönlich einen Termin geholt....
Telefonisch geht irgendwie gar nichts mehr...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bis jetzt habe ich noch keine Schwierigkeiten bei meiner Hausärztin die hat ein tolles Telefonsystem und sie impft ja auch ich bin bei ihr geimpft worden, sie hat in ihrem Telefonsystem 4 Nummern die man drücken kann, für Rezepte, Überweisungen, Notärzte und das persönliche Gespräch bis jetzt hat das immer prima geklappt.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.