gestern hatte ich Probleme mit dem Fernseher, mein Enkel Nils wollte es richten. Auf dem Weg zu mir hatte er einen unverschuldeten Autounfall, also nix mit richten (Lappi fernsehen )
Heute morgen nun stellte ich fest, das in meinem Bad über Nacht irgendwo Wasser hergekommen ist. Ich patschte also so rum. Zum Glück war der Hauswart (er wohnt unter mir) gleich bereit, nachzuforschen: es ist der Hahn am Zulauf zur Waschmaschine. Erstmal Wasser abdrehen, dann mit Nassauger das Wasser beseitigen und am Dienstag will er dann reparieren bzw. Hahn austauschen Nun warte ich auf meinen Nils, der das Fernsehen wieder i.O. bringt. Soviel also zu meinem schönen WE
er hat es "gerichtet" einfach nur alles vom Netz genommen, nach 10 Min. wieder an und es funktionierte dann. Auch mein Telefon hat er noch "repariert". Ich konnte nicht sehen, wer mich anruft, er hat ein bißchen rumgetippt und siehe da, jetzt sehe ich den Anrufer
Zitat von carlinekiner hat es "gerichtet" einfach nur alles vom Netz genommen, nach 10 Min. wieder an und es funktionierte dann. Auch mein Telefon hat er noch "repariert". Ich konnte nicht sehen, wer mich anruft, er hat ein bißchen rumgetippt und siehe da, jetzt sehe ich den Anrufer