eine Woche vor Ostern kommen wir jetzt zur Abstimmung...
Vielen Dank an euch, die ihr mir so schöne Fotos geschickt habt...
Ich freue mich immer, wenn ihr am Wetbewerb Spaß habt und ihr mir so viele schöne Bilder schickt...
Damit wir rechtzeitig vor Ostern fertig werden, könnt ihr mir nun
ab sofort und bis eiinschließlich Dienstag, d. 15. April
eure Pünktchen zuschicken...
Bild 1: Über den Wolken - Blick aus dem Flieger Bild 2: Blättriger Durchblick Bild 3: Musikzimmer mit Ausblick Bild 4: Blick auf die Berge bei einer Wanderung am Misurinasee Bild 5: Anblick aus dem Fenster Bild 6: Ein schöner Ausblick Bild 7: Vom Schiff aus der Blick auf die Kreidefelsen von Rügen Bild 8: Blick auf den Gardasee Bild 9: Hoch auf dem Berg Bild 10: Ausschnitt Bild 11: Mit dem Fernglas auf Piratensuche Bild 12: Fensterblick von außen Bild 13: Ein neugieriger Blick ins Leben Bild 14: Es war einmal... Bild 15: Blick aus dem Auto Bild 16: Blick auf Nachbars Balkon Bild 17: Blick auf die Saar: hier sind kleine Wasserfälle Bild 18: Blick ins Tal Bild 19: Blick auf die Kieler Bucht Bild 20: Blick auf Ellenbach bei einem Spaziergang Bild 21: Von einer Plattform: Blick auf´s Trulli-Dorf in Alberobello Bild 22: Ausblick aus der Höhe Bild 23: Gefiederte Annäherung Bild 24: Blick rein und raus Bild 25: Auf der Brücke Bild 26: Fensterblick von der Fähre auf die Schären... Bild 27: Ausblick von den Wasserspielen auf Kassel Bild 28: Blick auf unsere Berge
....und nun ran an die Pünktchen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...